Unsere Vereinspferde

Geburtsjahr: 2013

Schulpferd seit Oktober 2021

Besitzer: RFV Aufhausen

Charly ist ein ganz sanftmütiger, aber dennoch eigenwilliger Tinkerwallach, klein aber fein. Seinen besonderen Charme machen sein umgänglicher Charakter und seine Augenfarbe aus. Charly trägt gerne Anfänger wie Fortgeschrittene und wird uns ein lieber Ersatz für Rentner Fin sein.

Name:Sternchen

Geburtstag: 03.04.2006

Schulpferd seit Januar 2014

Besitzer: RFV Aufhausen

Seit Januar 2014 ist Sternchen bei uns im Verein. Sie ist eine hübsche Haflingerstute mit einer tollen, langen Mähne. Im Umgang und im Reitunterricht ist sie ein braves Pony, das allerdings beim Reiten einiges an Durchsetzungsvermögen abverlangt. Sternchen eignet sich gut für Anfänger und Fortgeschrittene sowohl im Springen als auch in der Dressur.

Name: Quabil

Geburtstag:

Schulpferd seit August.2022

Besitzer: RFV Aufhausen

Quabil ist ein freundlicher, wenn auch etwas fauler Brauner, der sich nicht wirklich überarbeitet. Er buckelt nicht und rennt nicht davon, er ist halt ein bissle faul und ist daher eher für fortgeschrittene Reiter geeignet.

Name: Artic

Geburtstag:

im Schulbetrieb seit einiger Zeit

Besitzerin: Alja von Heydebrand

Artic ist ein gutmütiger und lieber Freiberger, der bei uns schon längere Zeit als "Leiharbeiter" tätig ist.

Name: Zafira

Geburtstag: 2016

Schulpferd seit August.2023

Besitzer: RFV Aufhausen

Zafira ist eine liebe kleine Stute, die aber ganz schön flott unterwegs ist. Das heisst, sie hat einen großen Bewegungsdrang und und man muss sie eher bremsen als treiben. Ihre Reiter lieben sie.

Hier finden Sie uns:

Reit- und Fahrverein Heidenheim-Aufhausen e.V.
In den Hagenwiesen
89520 Heidenheim-Aufhausen

Besucherzähler Homepage
© Reit- und Fahrverein Heidenheim-Aufhausen e.V.