Unsere Vereinspferde

Name: Hill Billy

Geburtsjahr: 1995

Schulpferd seit: 1998

Billy ist seit diesem Jahr endgültig in den Ruhestand getreten. Wir wollen ihn gar nicht aus der Galerie entfernen, weil er König der Herzen der Reitschüler war. Er ist ein großes Schlitzohr und liebt alles, was man fressen kann. Er hat uns allen viel Spaß und Freude bereitet.

Vielen lieben Dank für die vielen wundervollen Jahre!!!

Name: Finegans Wake

Geburtstag: 29.03.2001

Schulpferd seit: März 2011

Besitzer: RFV Aufhausen

Dieser schöne braune Wallach ist seit März 2011 in unserem Schulbetrieb und bereitet allen sehr viel Freude. Im Gegensatz zu seinen Kollegen ist er etwas sensibler und möchte stets alles richtig machen. Finn ist ruhig, brav und sehr verschmust und genießt daher jede Streicheleinheit, die er bekommt. Er ist ein geduldiges Pferd, das sich gut gut für Anfänger eignet, aber auch für Fortgeschrittene im Bereich Dressur.

Name:Sternchen

Geburtstag: 03.04.2006

Schulpferd seit: Januar 2014

Besitzer: RFV Aufhausen

Seit Januar 2014 ist Sternchen bei uns im Verein. Sie ist eine hübsche Haflingerstute mit einer tollen, langen Mähne. Im Umgang und im Reitunterricht ist sie ein braves Pony, das allerdings beim Reiten einiges an Durchsetzungsvermögen abverlangt. Sternchen eignet sich gut für Anfänger und Fortgeschrittene sowohl im Springen als auch in der Dressur.

French Kiss ist eine große und hübsche Rappstute, die im Springsport bereits hocherfolgreich war.

Hier finden Sie uns:

Reit- und Fahrverein Heidenheim-Aufhausen e.V.
In den Hagenwiesen
89520 Heidenheim-Aufhausen

Rufen Sie einfach an

+49 7321 64928

oder mailen Sie uns

info@reitverein-aufhausen.de

Besucherzähler Homepage
© Reit- und Fahrverein Heidenheim-Aufhausen e.V.