Unsere Vereinspferde

Name: Charly

Geburtsjahr: 2013

Schulpferd seit Oktober 2021

Besitzer: RFV Aufhausen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Charly ist ein ganz sanftmütiger, aber dennoch

eigenwilliger Tinkerwallach, klein aber fein. Seinen besonderen Charme machen sein umgänglicher Charakter und seine Augenfarbe aus. Charly trägt gerne Anfänger wie Fortgeschrittene und wird uns ein lieber Ersatz für Rentner Fin sein.

Name:Sternchen

Geburtstag: 03.04.2006

Schulpferd seit Januar 2014

Besitzer: RFV Aufhausen

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Januar 2014 ist Sternchen bei uns im Verein. Sie ist eine hübsche Haflingerstute mit einer tollen, langen Mähne. Im Umgang und im Reitunterricht ist sie ein braves Pony, das allerdings beim Reiten einiges an Durchsetzungsvermögen abverlangt. Sternchen eignet sich gut für Anfänger und Fortgeschrittene sowohl im Springen als auch in der Dressur.

Name: Quabil

Geburtstag:

Schulpferd seit August.2022

Besitzer: RFV Aufhausen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quabil ist ein freundlicher, wenn

auch etwas fauler Brauner, der sich nicht wirklich überarbeitet. Er buckelt nicht und rennt nicht davon, er ist halt ein bissle faul und ist daher eher für fortgeschrittene Reiter geeignet.

Name: Artic

Geburtstag:

im Schulbetrieb seit einiger Zeit

Besitzerin: Alja von Heydebrand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artic ist ein gutmütiger und lieber Freiberger, der bei uns schon längere Zeit als "Leiharbeiter" tätig ist.

Name: Zafira

Geburtstag: 2016

Schulpferd seit August.2023

Besitzer: RFV Aufhausen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zafira ist eine liebe kleine Stute, die aber ganz schön flott unterwegs ist. Das heisst, sie hat einen großen Bewegungsdrang und und man muss sie eher bremsen als treiben. Ihre Reiter lieben sie.

 

Name: Dendera Bella

Geburtstag: 2009

Schulpferd seit März 2024

Besitzer: RFV Aufhausen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dendera Bella ist eine hübsche und sehr freundliche Hannoveraner Rappstute

 

Hier finden Sie uns:

Reit- und Fahrverein Heidenheim-Aufhausen e.V.
In den Hagenwiesen
89520 Heidenheim-Aufhausen

Kontakt

Besucherzähler Homepage
Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Heidenheim-Aufhausen e.V.